Seiten

Donnerstag, 8. November 2012

Linien




Heute nehme ich Euch mit an Bord der "Guayas" aus Ecuador. Dieses Schmuckstück machte im September Halt bei uns um die Ecke im ehemaligen Europahafen. Alles war auf Hochglanz poliert, die Besatzung in schnieken Uniformen und wunderbarer Sonnenschein. Es war ein perfekter kleiner Sonntagsausflug.

Auf dem Schiff konnte ich viele Fotos machen, die gut zum Thema der Woche bei Frau Pimpinella passen: Linien.

Noch ein Ganzkörperbild gefällig?  Gerne.







Kommentare:

  1. tolle fotos!
    am besten gefällt mir das aufgerollte tau, spiralen sind für mich ein wichtiges symbol und finden sich immer mal wieder in meinen werken.

    lg aus weimar

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, dass Popeye mit von der Partie ist. Ich spüre den Wind und das Licht bis hierher. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. eine schönheit, diese boot!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bolder. Das sind coole Linien.

    Einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. also mr. spinat gefällt mir am besten von den fotos! wie er da so die seile sprengt ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    ich denke an Sonne und Meer,an Wind, an Freiheit, an die große Weite Welt, herzlichsten Dank, für diese tollen Bilder!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin, der Popeye ist ja Klasse! :-)
    ich hab ein Faible für alte Segelboote, aber auch für Comics aus meiner Kinderzeit - Popeye gehört devinitiv dazu. Und manchmal hab ich auch eine Frisur wie Olivia, nur dass ich figürlich das genaue Gegenteil bin. ;-)
    Nahrungsmittelunvertäglichkeit oder die Idee, wieder in die Sommerkleider zu passen nächstes Jahr? So und so ist es hart... in der Vorweihnachtszeit dreimal.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Imposantes Bötchen! Du Glückspilz. Würde ich mir auch gerne mal von Nahem ansehen.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich LIEBE diese Segelschiffe!!! klar, da kann man unendlich fotografieren... das hast du bestimmt genossen, wunderschön die Impressionen! herzliche Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  10. Diese Segelschiffe habe was herrlich nostalgisches. Einmal mitfahren in Popeyes armen! Würde ihn auch Spinat kochen. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!